1:1 FunnelCreator Strategieworkhop

Endlich Klarheit für deinen Funnelaufbau

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

Kennste?

Du hast ein oder mehrere Freebies, diverse digitale Angebote, Onlinkurse oder Miniprodukte...

alles hat sich über die letzten Jahre entwickelt...aber dir fehlt das Gesamtbild?

Du hast das Gefühl, die einzelnen Puzzleteile greifen nicht so wirklich ineinander?

Gleichzeitig fehlen Dir die Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, um das zu ändern?

Geschweige denn hast Du feste Prozesse, die es dir erlauben, deine Produkte im Hintergrund automatisiert zu verkaufen,

ohne permanent auf Insta drüber sprechen zu müssen?

Außerdem würdest Du gerne mal weg von diesem ständigen Launchen,

weil dich das total stresst und dir Zeit raubt, für andere Dinge?

Im Strategieworkshop machen wir dem ein Ende

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

Wäre das cool oder ziemlich cool, wenn Du…

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

Der 1:1 FunnelCreator Strategieworkshop

Was Du bekommst:

Dein Invest: 599€ *

*zzgl Ust. – zahlbar in 1 oder 3 Raten

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

Das sagen andere über unsere Zusammenarbeit

Hi, ich bin Caro.

Online-Marketing-Expertin (ja, ich hab das sogar studiert – falls das für dich wichtig sein sollte), Mama, Ehefrau, Fachbuch- und Kaffee-Junkie – immer auf der Suche nach der besten Strategie.

Ich feiere Marketing und alles was damit zu tun hat – aber als Mama eines Kleinkindes und Unternehmerin habe ich einfach keine Zeit, mehrere Stunden am Tag damit zu verbringen.
Deshalb habe ich mein Marketing und die KundInnengewinnung so aufgestellt, dass es im Hintergrund für mich arbeitet und auch ohne mich funktioniert.
 
Nämlich automatisiert über meine E-Mail-Funnels. Während ich also mit meinem Sohn spiele oder unseren nächsten Urlaub plane, kommen kontinuierlich Umsätze und Kundenanfragen rein.
 

Das nimmt mir so viel Druck und Stress! Ich kann mich auch mal zurücklehnen, poste nur dann auf Social Media wenn ich Zeit und Lust habe und den Rest meiner Arbeitszeit darf ich meine Kundinnen dabei unterstützen durch ihre Funnels ebenfalls mehr Zeit und Umsatz zu gewinnen.

 

Alles auf einen Blick

Vorgespräch, Fragebogen und meine Vorbereitung – ich komme bereits mit konkreten Vorschlägen ins Meeting

2,5 Stunden Workshop, der dir echte Ergebnisse, Klarheit und einen individuellen next Steps Plan liefert

Aufzeichnung, deine individuelle Ergebnis-Präsentation & konkreter Next Steps Fahrplan danach per Mail

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

Der 1:1 FunnelCreator Strategieworkshop

Der konkrete Ablauf:

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

Wann ist der Workshop perfekt für dich?

Der Workshop ist (noch) nichts für dich, wenn...

*max. 5 Plätze pro Monat zu vergeben

© Copyright 2022 Caromoeller. All Rights Reserved.

Scroll to Top