Dein Newsletter Kickstart mit ActiveCampaign

ADS für AC FREEBIE (1080 × 1080 px)

*Mit dem Absenden erklärst Du dich einverstanden, dass Du regelmäßig meinen Newsletter erhältst. Du kannst dich mit einem Klick jederzeit davon abmelden. Für das Versenden des Newsletters verwende ich ActiveCampaign. 

Kennste?

Das Thema Newsletter steht schon ewig auf deiner ToDo-Liste

weil Du langfristig unabhängig von Social Media KundInnen gewinnen willst -> doch Du hast keinen Plan, wo Du anfangen sollst...

Du würdest gerne ActiveCampaign nutzen

weil es das beste Tool ist, aber Du blickst einfach NULL durch und hast auch keine Lust auf 100 Englische YouTube Videos dazu

Formulare, Automationen, Double-Opt-In

hast Du alles schonmal gehört, aber Du weißt einfach nicht, wie das funktionieren soll

Du willst doch einfach nur deine Liste aufbauen und drauf losschreiben

aber die Technik und Prozesse dahinter bringen dich zum Verzweifeln

Hol Dir die Abkürzung mit dem ActiveCampaign Newsletter Mini-Kurs

Wäre das cool oder ziemlich cool, wenn Du…

Der ActiveCampaign Newsletter-Starter Guide

Was Du bekommst:

Das sagen andere über unsere Zusammenarbeit

Hi, ich bin Caro.

Online-Marketing-Expertin (ja, ich hab das sogar studiert – falls das für dich wichtig sein sollte), Mama, Ehefrau, Fachbuch-Junkie – immer auf der Suche nach der besten Strategie für meine Kundinnen.

Ich feiere Marketing und alles was damit zu tun hat – aber als Mama eines Kleinkindes und Unternehmerin habe ich einfach keine Zeit, mehrere Stunden am Tag damit zu verbringen.
Deshalb habe ich mein Marketing und die Kundengewinnung so aufgestellt, dass es im Hintergrund für mich arbeitet und auch ohne mich funktioniert.
 
Nämlich automatisiert über meine E-Mail-Funnels. Während ich also mit meinem Sohn spiele oder unseren nächsten Urlaub plane, kommen kontinuierlich Umsätze und Kundenanfragen rein.
 

Das nimmt mir so viel Druck und Stress! Ich kann mich auch mal zurücklehnen, poste nur dann auf Social Media wenn ich Zeit und Lust habe und den Rest meiner Arbeitszeit darf ich meine Kundinnen unterstützen und tolle neue Angebote planen und erstellen.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich an meine Kundinnen weiter und freue mich täglich über ihre Erfolge. Ich will, dass auch Du dich mehr auf dein Business und deine Kund:innen fokussieren kannst. Aber ich würde lügen, wenn ich DIr schnellen Erfolg über Nacht verspreche. Dein Business so aufzubauen kostet Zeit und Arbeit. Das ist eine langfristige Sache. Und es lohnt sich einfach JETZT damit anzufangen um die nächsten Jahre davon zu profitieren.
 
Im ActiveCampaign Newsletter Kickstart zeige ich Dir wie die ersten Schritte für deine profitable E-Mail-Liste angehst, ohne dabei zu verzweifeln.

Alles auf einen Blick

Dein Starter-Guide für deinen Newsletter, der Dir langfristig KundInnen bringt

5 Schritt-für Schritt Videoanleitungen für deinen reibungslosen Start in ActiveCampaign

Checklisten zum Download, damit Du alles auf einen Blick hast

© Copyright 2022 Caromoeller. All Rights Reserved.

Scroll to Top